End-to-End-Lokalisierung

Von uns bekommen Sie den kompletten Service – oder auch nur gerade die Elemente, die Sie brauchen. Von Fachübersetzungen zu kreativen, werbewirksamen Texten, audiovisueller Lokalisierung bis zum Gestalten mehrsprachiger Webauftritte und funktionaler und sprachlicher Qualitätskontrolle: Wir bieten die ganze Palette von Dienstleistungen.

Eine Fülle von industrie-spezifischem Know-how

Unsere qualifizierten Übersetzer sind alles Muttersprachler, die darüber hinaus auch Fachwissen und Erfahrung in bestimmten Sektoren mitbringen. Dank unserer Inhouse-Teams gewährleisten wir eine stets offene Kommunikation und eine hohe Qualität, auf die sich unsere Kunden verlassen können.

Von ganz einfach bis zu höchst komplex

Wir wissen aus Erfahrung, dass die Anforderungen unserer Kunden von einem Projekt zum anderen stark unterschiedlich sein können. Deshalb bieten wir auch unsere Lokalisierungsserviceleistungen in verschiedenen Formen an, immer in dem Bestreben, die konkreten Anforderungen optimal zu erfüllen.

Wir sind die menschliche Seite der Übersetzung

Unsere Übersetzer und Übersetzerinnen sind stets um präzise und attraktive Übersetzungen bemüht. Unterstützt werden sie durch ein Team von Technikern. Denn wir sind überzeugt, dass die Qualität beim Übersetzen nach wie vor von der menschlichen Intelligenz und Integrität abhängt, also vom Übersetzer.

In welcher Sprache wollen Sie morgen kommunizieren?

Alpha bietet dank unserer Inhouse-Teams präzise und Ihren Bedürfnissen angepasste Übersetzungs- und Lokalisierungsdienste. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sprachliche und kulturelle Unterschiede zu überbrücken.

Übersetzungsservices

End-to-end localisation

We provide a full service, or as many localisation elements as you would like. From simple translation, through to quality testing, audio-visual localisation and localisation of design and layout. We have a full list of services to explore, beginning with translation.

A wealth of industry-specific knowledge

Our qualified translators are all native-speakers, and amongst them we have a wealth of industry-specific knowledge to draw on. By keeping our teams in-house, we ensure open communication and a high level of quality that you can rely on.

From the simple to the complex

We understand that our clients’ requirements differ hugely from project to project, or from setup to setup. Our localisation services come in a range of forms, to suit all those different needs.

We are the human side of translation

Our translators work to provide an engaging translation, alongside our extensive development team, who push the boundaries of technology. We believe that the quality of translation lies in the people, who are assisted by technology and not constrained by it.

World experts in localisation

Engaging, complete localisation and translation services from Alpha's specialist in-house teams. We understand the importance of speaking to customers in their own language, and we work with companies across every sector to create content that will bridge any linguistic or cultural gap.

Alpha’s translation services